Bilder
blogging
dichter
is Internetz
Liebe
links
music
philosophie
science
Spazz
tech
Zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe ein bisschen aufgeräumt.

leteil-freundin
Hr.Sargnagel meinte am 5. Mai, 23:30:
hm?
du gehst?
wieso gehst du denn?
bzw wechselst?
erm .. ja *blödfrag*
=) 
Das.Teil antwortete am 5. Mai, 23:44:
tja, öh ... ach ... es gibt so viele kleine dinge. vor allem: is ja nur internetz! und ich kann nicht so vieles gleichzeitig machen. und für ein bezahltes blog auf twoday fehlt mir grad der grund. 
waldar meinte am 6. Mai, 00:28:
ach ey
.com sie doch hier nicht mit so gefühlsdooseleien.
ist ein netter laden das hier & sie ham doch schon 'ne zweitwohnung für die geliebte. oder machense die auch dicht?

und da wolln sie und ihre freundin eim was von treue erzähln.
gezz ma echt, herr teil, wennse nur nach äntwill-speake suchen, da kann ich ihn auch helfen.

muss ich mich als doch bei blogger registriern und ant.lich mein rss-reader annen start bringen, so .com't man ja total durcheinander...
ist doch so schön gemütlich hier... ach verdammt, bookmarks neu speichern. als ob das heut noch nicht gereicht hätt.

ich .com sie auch mal besuchen! ich bleib erstma bis nächsten april hier... 
Das.Teil antwortete am 6. Mai, 00:38:
sie sind
wie immer mit recht, herr waldar. ich komm schon immer durcheinander, ich mein, jetzt nicht nur mein beschränkter horizont, sondern auch die verschiedenen blog-server: witzischkeit kennt keine grenzen, eben auch keine domaingrenzen. also installiernse ihren rss-reader, sagense mir wie der heißt, wegen ausprobiern oder naserümpfen, und dann geht dat einfach weiter. .com egal, wissense doch.
so, und dusel habbich gelöscht. 
waldar antwortete am 6. Mai, 01:02:
ich
wart ja immer noch auf den opera 7.5 damit ich den endlich mal über meinen standard 7.23 drüberinstallieren kann.

was ganz anderes: wie ham sie denn das "fresh blogs" zeug in ihr anderes blog integriert. sowas würd ich mir ja auch gern gefallen lassen inner blogroll... 
prochaine meinte am 9. Mai, 04:49:
Nix da,
hiergeblieben! So schnell kommen Se mir nich davon! 
Das.Teil antwortete am 10. Mai, 17:43:
kommse
mich doch besuchen, frau prochaine! so schön sies auch daheim haben, man muss doch den horizont erweitern (dass diese blogger immer nur auf dem eigenen server rumlungern, tststs). 
prochaine antwortete am 11. Mai, 11:05:
So'n Quatsch!
Als ob ich nur hier herumlungern würde! Nur der Name ist nicht immer gleich. Mal gespannt, ob Sie mich erkennen werden (Rose im Knopfloch?). Und wenn Sie brav sind, verrat ich Ihnen mal mein Blog bei 20six (first contact with blogging).
Mist, jetzt bin ich doch auf die Sie-Masche reingefallen, dabei hab ich mir so fest vorgenommen, Dich todesmutig immer zu duzen! 
prochaine antwortete am 11. Mai, 11:48:
Nachtrag
Da kann man ja immer noch keine neuen Blogs anlegen. Ist ja doof. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma