Bilder
blogging
dichter
is Internetz
Liebe
links
music
philosophie
science
Spazz
tech
Zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Fast vergessen, wenn ich nicht indirekt übers Mädchenzimmer drauf gekommen wäre: vor einem Jahr habe ich dieses Weblog bei Twoday angelegt. Es ruht zwar, aber ich habe es nicht bereut. Insbesondere sind hier viele nette Blogger in der Nachbarschaft. Dann werde ich mal ein wenig in Sentimentalitäten schwelgen. Vor einem Jahr ...
nanunana meinte am 16. Feb, 23:02:
aber hallo!




lassen sie sich hochleben, mein liebes teil. es war ja nicht immer leicht, ihnen im letzten jahr hinterherzukommen in ihre vielen zaubergärten, aber es war immer schön, sie wohlbehalten wiederzulesen.

danke für so vieles. und für manches ganz besonders. rock steady, le.teil! 
Das.Teil antwortete am 17. Feb, 00:03:
merci bien
liebe nanunana, sie sind die großartigste nachbarin überhaupt! wirklich! immer eine inspiration. und immer klick ich mir die finger wund, wann's denn endlich weitergeht bei ihnen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma