Bilder
blogging
dichter
is Internetz
Liebe
links
music
philosophie
science
Spazz
tech
Zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

Zeit

traveling places, nowhere to run
Ich werde da sein am Flughafen, wenn die Kleine zurückkommt. Wenn ich sie umarme, wird daneben die Mutti ihren geliebten R. in die Arme schließen. Das ist o.k., aber:
Mütter stören. Das war früher so, das ist heute so.

Was ist denn bloß los?! Liegts am Wetter oder der Jahreszeit oder den gesellschaftlichen Zuständen und der allgemeinen moralischen Erosion?
Gerade - zuerst auf dem Weg zum Schneiderstudio "Rosaria" (oder so) und dann beim Einkaufen - jeweils eine junge aufgeblasene Schnepfe erlebt, wow, mit einem Selbstbewusstsein, meiiine Herren! - ich und die anderen Umstehenden schauten nur noch fassungslos und blöde aus der Wäsche. Muss das jetzt so, hab ich da was nicht mitgekriegt, ist das eine Verordnung aus Berlin oder Brüssel vielleicht?

dachra
Wegen ihrer knappen Zeit kommt sie immer zu spät. Immer heißt wirklich immer. Sie bringt die Sache noch schnell zu Ende, oder wenigstens einen Teil von ihr, lässt die Frist für den nächsten Termin verstreichen und bricht dann bereits verspätet auf. Das ist ihr Managementprinzip. Sie verliert dadurch enorm viel Zeit. Zum Beispiel heute. Sie kam eine dreiviertel Stunde nach dem vergebenen Termin zum Arzt. Sie musste dann über zwei Stunden warten.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma